Sie suchen nach Halteverbotsschilder für Ihren Umzug, Baustelle o.ä, dann können wir Ihnen gerne weiter helfen. Wir bieten Ihnen das Einrichten von Halteverbotszonen in Hannover und Umgebung.
Das Problem mit dem Anmieten beginnt mit der Größe und dem Gewicht der Schilder und der Ständerfüße. 2 drei Meter lange Verkehrsschilder und 6 schwere Ständerfüße ( 30 kg pro Stück ) müssen
abgeholt und aufgebaut werden. Ein Aufstellprotokoll muss gefertigt werden, in dem feste Formalien eingehalten werden. Das können wir für Sie gerne übernehmen!
Unser Service beinhaltet das fristgerechte Einrichten der kompletten Halteverbotszone nach StVO mind. 4 Tage vor dem bevorstehendem Termin, inkl. aller Formalitäten, wie das Beschriften der
Schilder, das Führen eines Aufstellprotokolls, das zwingend erforderlich ist, um einen Falschparker abschleppen zu lassen, sowie die spätere Abholung.
PREISE variieren sich je nach Entfernung von Hannover/Ahlem ab 70 € und gelten für den Schildersatz bis zu 5 Tage, jeder weiterer Tag - 6 € Mietkosten inkl. Aufstellung, Beschriftung,
Protokollierung sowie Abholung.
bis 5 km - 70 €
bis 10 km - 80 €
bis 15 km - 90 €
bis 20 km - 100 €
Wöchentliche oder monatliche Vermietung nach Anfrage auch möglich!
OHNE GÜLTIGE GENEHMIGUNG WERDEN SCHILDER NICHT VERMIETET!!!
Auf Wunsch u/o bestehender Möglichkeit organisieren wir für Sie auch eine behördliche Halteverbot Genehmigung für Umzüge oder Möbelanlieferungen mit einer Vorlaufszeit von 2 Wochen.